• News

Leicester City FC ist Meister!

Das Fußballmärchen ist tatsächlich wahr geworden, der Leicester City FC ist englischer Meister!

Ganz Fußballeuropa und alle fußballinteressierten Fans weltweit haben in den letzten Wochen gespannt nach England geblickt, wo ein echtes Fußballmärchen wahr wurde. Der Leicester City Football Club ist seit Montagabend Meister der englischen Premier-League. Im vergangenen Sommer haben die „Foxes“ in Bad Radkersburg gastiert, IFCS organisierte das Camp für die Mannschaft von Trainer Claudio Ranieri. Auch ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs wurde im Sommer im Park Hotel Bad Radkersburg offiziell als Neuzugang präsentiert, nun ist er englischer Meister – ein großer Erfolg für den Teamkapitän.

IFCS gratuliert dem Leicester City FC ganz herzlich zum Meistertitel und freut sich, mit einem perfekt organisierten Trainingslager in der Saisonvorbereitung auch einen kleinen Anteil an diesem großen Fußballmärchen gehabt zu haben.