• News

Impressionen aus Belek

Die U-23 Nationalmannschaft Qatars bereitet sich derzeit in Belek im vom IFCS organisierten Trainingslager auf den bevorstehenden Asien-Cup vor.

Derzeit betreuen wir die U-23 Qatar im türkischen Belek. Unter Trainer Felix Sanchez Bas holen sich die jungen Talente derzeit den letzten Schliff für den U-23 Asien-Cup, der ab nächster Woche in Doha über die Bühne geht. Schon zum vierten Mal vertrauen die Qatari dabei auf die perfekt organisierten IFCS-Camps. Eine Woche (31.12 – 7.1) im Hotel Titanic Deluxe bot alle Möglichkeiten die Mannschaft bestmöglichst auf die bevorstehenden, schweren Aufgaben vorzubereiten.
Denn in der Gruppenphase bekommt es die U-23 Qatars mit prominenten Gegnern zu tun. Iran, China und Syrien wurden in dieselbe Gruppe gelost. Turnierstart ist für die jungen Schützlinge des spanischen Trainers Felx Sanchez Bas dabei am 12. Jänner auf die Alterskollegen aus China.

Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für das Turnier und bedanken uns für das Vertrauen, erneut IFCS als Trainingslager-Organisator gewählt zu haben.