• News

IFCS präsentiert sich mit neuem Logo und Layout

Grazer Grafikerin designt neuen Auftritt

Vor dem Start der Saison 2017, die mit Fußballtrainingscamps, Testspielen und Turnieren wieder einiges bereithält, zeigt sich IFCS im neuen Glanz. Sofort erkennbar ist das neue aufgefrischte Logo, welches von nun an auf Webseite, sozialen Plattformen und in Printausgaben zu finden ist. Designt wurde dies von Grafikerin Kristina Kurre (4 / vier Studio Graz) und zeigt die Weiterentwicklung der seit über 20 Jahren bestehenden Firma.

Besonderes Augenmerk wurde auf Details gelegt. So erkennt, wer genau hinsieht, im angedeuteten Fußballfeld links neben dem Schriftzug, dass die Initialen MW für Martin Walizadeh verarbeitet wurden. Martin Walizadeh fungierte als langjähriger Geschäftsführer und war ebenso maßgeblich für den nachhaltigen Erfolg von IFCS verantwortlich.

Die neue moderne Richtung spiegelt sich auch im überarbeiteten Layout für den Standortkatalog und den Factsheets 2017 unserer Partner wider. Jünger, dynamischer, IFCS.